bapbap Musikvideo zu einem der früheren Songs von Clemens

Das Video ist im Sommer 2005, im Rahmen meiner Ausbildung beim BR entstanden. Ich wollte als Projekt das verrückte bapbap-Lied von meinem Bruder umsetzen, er hatte auch Lust darauf, d.h. wir mussten nur noch einen Haufen Freunde dazu überreden mitzumachen und sich nicht zu ernst dabei zu nehmen. Die tollen Fotos vom Dreh hat der Calle geschossen und Clemens ist bei dem todesmutigen Sprung von dem Holzpflock gottseidank unverletzt davon gekommen. Und hier das Video:

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>