Für Clemens

Liebe Menschen, die den Clemens immer noch sehr vermissen, ihn geliebt
haben, mit ihm befreundet waren, oder ihn nur flüchtig gekannt haben und
trotzdem oft an ihn denken müssen.

Wir versuchen endlich, alles was der Clemens hinterlassen hat an Musik, Videos,
Fotos und kuriosen Texten nach und nach zu veröffentlichen. Es wäre
nämlich geradezu unverantwortlich, diese grossartigen Machwerke der
Öffentlichkeit vorzuenthalten!
Ausserdem soll jeder, der Geschichten, Anekdoten, Erlebnisse oder Träume
mit dem Clemens zum Besten geben, oder einfach etwas loswerden will, zu
Wort kommen.
Ich hoffe, dass es euere Erinnerungen wieder lebendiger werden lässt und auch die Freude an dem grandiosen Menschen Clemens neu entfacht. An seiner Liebe zum Leben, zur Natur und Musik, seinem Humor, an seiner Lust zu leben, die er immer gezeigt hat und die in so vielen seiner Lieder und Videos steckt…

Clemens auf Kreta 2006

Clemens auf Kreta 2006

Bookmark the permalink.

2 Comments

  1. Liebe Familie von Clemens,

    obwohl ich Clemens leider nie persönlich kennen gelernt habe, gehöre ich zu den Menschen, die ihn immer noch vermissen und möchte daher hier ein paar Worte hinterlassen.
    Ich habe Clemens nur als Stimme von Ranma kennen gelernt. Jahrelang habe ich mir als Kind “Ranma 1/2″ im Fernsehen angesehen, später auf den DVDs. Diese Serie hat mich sehr geprägt, besonders der von Clemens gesprochene Charakter. Dazu gehört natürlich auch die Stimme. Es hat mich sehr traurig gemacht, als ich erfahren habe, dass der Mensch, zu dem sie gehört, so früh gegangen ist. Immer mal wieder habe ich im Internet Clemens’ Namen eingegeben, als würde die Suche nach ihm ein Stück von ihm zurückbringen. Und das hat sie irgendwie auch. Danke für die Musik, Videos und Fotos, die auf dieser Seite geteilt werden.
    Menschen wie Clemens lassen mich hoffen, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht. Ich werde ihn und seine Stimme nie vergessen.

    Von Herzen alles Gute,
    Laura

  2. hätte ihn gern öfters in animes gehört! egal wann ich es gucke ich denke sofort an ihn ;(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>